Aktivitätenberichte 2020


Besuch der Volksschule

am 24.02.2020


Begeistert waren die Kinder der 3. Klasse der Volksschule Oberndorf bei ihrem Besuch im Knappenmuseum mit ihrer Lehrerin Petra Kirchmair-Klampfer von den ausgestellten Exponaten. Danke an Kustos Arthur Huber, der diese Führungen immer sehr interessant gestaltet.



Geburtstagsfeier Anni Aumayr

am 17.01.2020


Unser Mitglied der ersten Stunde - Anni Aumayr - feierte heuer ihren 70sten Geburtstag. Natürlich freuten wir uns, dass sie diesen mit Freunden und Familie bei uns in der Knappenstube feierte. Die Damen des Vereins sorgten für die entsprechende Dekoration und die süßen Nachspeisen. Küchenchef Heinz  versorgte die Gäste mit einem köstlichen Schweinebraten mit Kraut und Knödel. Außerdem zückte Sepp noch seine Zugin und sorgte damit für eine tolle Stimmung.

 

Wir wünschen Anni alles Gute und noch viele Jahre als Mitglied in unserem Verein.